Inhalt:
Dieser Workshop hilft Unternehmen dabei, ihre BGM-Maßnahmen effektiv zu kommunizieren und sichtbar zu machen, um ein starkes Bewusstsein für Gesundheit am Arbeitsplatz zu schaffen.
Methodik & Ziel:
Von der Entwicklung eines BGM-Logos bis hin zu Marketingstrategien und interner Kommunikation unterstützt der Workshop Unternehmen dabei, ihre Gesundheitsstrategie optimal zu positionieren und die Mitarbeitenden zu motivieren.
Zielgruppe:
Unternehmen, die ihre Gesundheitsmaßnahmen erfolgreich intern kommunizieren und eine stärkere Akzeptanz und Beteiligung bei den Mitarbeitenden erzielen möchten.
- 
                                            
                        
                        
                    
						PräsenzGerne setzen wir dieses Format bei Ihnen vor Ort um. 
- 
                                            
                        
                        
                    
						OnlineLieber online? Dieses Format bieten wir Ihnen als digitale Lösung an. 
- 
                                            
                        
                        
                    
						Dauer4 Stunden. 
- 
                                            
                        
                        
                    
						PersonzahlUnbegrenzt. 
 
								