Inhalt:
Dieser Workshop vermittelt den Teilnehmenden, wie sie in Konfliktsituationen ruhig und souverän bleiben und Eskalationen vorbeugen bzw. mit ihnen optimiert umgehen können.
Methodik & Ziel:
Anhand von Erfahrungsaustausch, Übungen zur emotionalen Steuerung und Reflexion von Konfliktsituationen lernen die Teilnehmenden, deeskalierend zu denken und handeln sowie mit schwierigen Situationen konstruktiv umzugehen.
Zielgruppe:
Mitarbeitende, die regelmäßig mit Konflikten konfrontiert werden und lernen möchten, diese souveräner zu bewältigen.
- 
                                            
                        
                        
                    
						PräsenzGerne setzen wir dieses Format bei Ihnen vor Ort um. 
- 
                                            
                        
                        
                    
						OnlineLieber online? Dieses Format bieten wir Ihnen als digitale Lösung an. 
- 
                                            
                        
                        
                    
						Dauer4 Stunden. 
- 
                                            
                        
                        
                    
						PersonzahlUnbegrenzt. 
 
								